- Do 1. Aug 2013, 20:47
Hallo, meine Hasen. Ich habe lange, sehr lange daran gezweifelt, ob ich dieses Spiel hier wirklich mal ausprobieren soll, aber ich will es dann doch einfach mal versuchen. Wenn es funktioniert, kann das hier ein riesiger Spaß werden - wenn nicht halt eine weitere Quotenmeter-Threadleiche.
Das hier ist meine Idee:
Jaaaaa... besteht Interesse, sich darauf mal einzulassen und zu schauen, wie es wird? Die Prüfungen sind übrigens meistens Spiele, keine "Mutproben" oder sowas.
Bei Fragen natürlich fragen, ansonsten hoffe ich, dass sich hier ein paar Probanten dafür finden lassen. In einem anderen Forum war das Konzept ein riesiger Spaß...
Fohlen
Das hier ist meine Idee:
- Jeder User ist herzlich eingeladen, hieran teilzunehmen!
- Ab dem Spielstart fliegen alle fünf Tage User raus.
- Grundsätzlich geht es in diesem Spiel darum, sich durch Aktivität jeglicher Art in diesem Thread vor dem Rauswurf zu schützen.
- Es gibt Dschungelprüfungen. Durch das Bestreiten einer Dschungelprüfung kann man maximal fünf Sterne erwerben, die wiederum in positive Stimmen umgewandelt werden. Jeder Teilnehmer darf an diesen Prüfungen teilnehmen. In der Regel wird es eine Live-Prüfung und eine PN-Prüfung pro Spielrunde geben, wobei man für die Lösung letzterer einige Stunden (in der Regel etwa 24) Zeit hat.
- Die Teilnehmer wählen in jeder Abstimmungsperiode einen Mitspieler aus dem Camp. Diese Stimmen werden gegen die in den Prüfungen erworbenen Punkten gerechnet. Bei Stimmengleichheit gibt es eine Stichwahl, sollte danach noch immer Gleichstand herrschen, wird der Spielleiter den Rauswurf bestimmen.
Stimmabgabe:
-3, -2, -1 können an die drei schwächsten User vergeben werden, wobei -3 der Schlechteste bekommt. Ihr müsst allerdings nicht alle Minuspunkte vergeben, wenn ihr nicht drei User aufzählen wollt. Wenn ihr zwei aufzählt, müssen jedoch -3 und -2 verteilt werden, wenn nur einen, dann -3. Wer nicht abstimmt, tut dies eben nicht.
Die Veröffentlichung der per PN an den Spielleiter abgegebenen Stimmen erfolgt erst nach Ablauf der Wahlperiode durch den Spielleiter.
Jaaaaa... besteht Interesse, sich darauf mal einzulassen und zu schauen, wie es wird? Die Prüfungen sind übrigens meistens Spiele, keine "Mutproben" oder sowas.
Bei Fragen natürlich fragen, ansonsten hoffe ich, dass sich hier ein paar Probanten dafür finden lassen. In einem anderen Forum war das Konzept ein riesiger Spaß...
Fohlen